Lederhosen – ultralässig und trotzdem sexy

Ich kann es euch einfach nicht oft genug sagen wie sehr ich Joggingpants liebe. xD Ich bin einfach nur glücklich, dass es die gemütliche Hose mit Bündchen an Taille & Bein und Tunnelzug mittlerweile auch aus feinen Luxusstoffen und mit besonderen Details gibt.

Die weiten Joggingpants aus Leder sind einfach die edleren Varianten der Jersey-Joggingpants. Lederjogginghosen sind supersexy in Kombination mit High Heels und einem lässigen Sweater oder einem schlichten, weißen T-Shirt. Aber Ihr könnt sie auch einfach so sportlich und lässig kombinieren, wie ich es getan habe.

Die Lederjogginghosen wirken einfach ultralässig, cool und trotzdem sexy und setzen genau das richtige Style-Statement, also greift zu.

3 Kommentar

  1. Einfach klasse.. Genau sowas habe ich gesucht. Für den Alltag und auch fürs Motorrad fahren. Wo bekomme ich diese Lederhosen.

    LG. Bina

  2. Also Lederleggings mag ich sehr gern! Meine liebe ich abgöttisch und nachdem die am Knie leider bei der Arbeit einen Riss bekommen hat, habe ich mir auch gleich eine neue gekauft.
    Aber in der Jogging Variante hab ich die ja jetzt noch nie gesehen!
    Da kriegt ein lässiges Outfit gleich mehr Coolness. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑