Shopping-Outfit

Endlich noch mal genug Zeit um durchs schöne, romantische Bad Münstereifel zu schlendern.
Bad Münstereifel ist ein historisch gewachsenes romantisches Städtchen mit malerischen Fachwerkhäusern, einer lebhaften Fußgängerzone und attraktiven Geschäften. Und in einem dieser malerischen Fachwerkhäuser hatten wir jede Menge  zu entdecken. Im Ambiente & Wohnart hatten wir einfach zu wenig Zeit zum stöbern. An jeder Ecke gibt es Deko-Eltemente für jeden Geschmack. Ob antike Möbel oder süße Wohnaccessoires alles war vorhanden.

 

Eine Shopping-Tour  kann schnell zum Marathon werden. Ich versuche euch noch eine paar kleine Tipps für das perfekte Shopping-Outfit  zu geben

Wenn Ihr shoppen geht solltet ihr auf jeden Fall zu warme Kleidung meiden und auf den klassischen Lagenlook setzen. Lieber leichte Kleidungsstücke übereinander anziehen, die man mal eben in die Tasche packen könnte. Außerdem sollte ihr immer eine große Tasche mitnehmen. Dort könnt ihr nicht nur eure Jacken reinstopfen, sondern auch gut eure Einkäufe verstauen. Bei einem richtigen Shopping-Marathon solltet ihr außerdem unbedingt auf flache Absätze setzen.

 

2 Kommentar

  1. Die Kombination mit der längere Bluse finde ich einfach super!
    Cooler Look!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑