Endlich noch mal einen Sonnentag erwischt!

Jetzt kann man wirklich sagen..die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen. Den letzten Sonntag habe ich mit meinen Freund einen kurzfristigen Ausflug ins Freilichtmuseum nach Kommern gestartet. Nach den knapp 2 Jahren in denen ich jetzt Fotografiere, habe ich es nicht ein mal geschafft Max vor meine Linse zu bekommen. Außer er hat seinen Helm an und sitzt auf dem Motorrad.

Da war der schöne freie Sonntag die perfekte Gelegenheit auch mal Max vor meine Linse zu bekommen :D Die Kamera geschnappt und los geht es. Und mit dem Wetter hatten wir auch noch richtig Glück. Denn bei den ganzen Regentage, hatten wir noch mal einen schönen Tag erwischt wo sich zwischendurch sogar noch die Sonnen hat blicken lassen!

Überall an jede Ecke ein cooler Hintergrund. Immer weider eine neue lockere Location mitten in der Natur. Max stell dich doch mal dahin. Da sieht es doch cool aus. Und guck mal das gelbe Haus ist doch echt cool!
Und schon hatte ich auch mal Max vor meiner Linse. Am Ende hatte ich sogar Glück gehabt. Max war zufrieden mit unseren Ergebnissen und musste zugeben das es doch gar nicht so schlimm ist vor meiner Kamera zu stehen :D

IMG_3083

4 Kommentar

  1. Es sind wirklich richtig schöne Fotos entstanden!
    Ich muss sagen, ich stehe auch lieber hinter der Kamera als vor der Kamera. Vor der Kamera kommt man sich ab und an ein wenig komisch vor, wenn man nur da steht, nett lächeln soll und der Fotograf ist immer in Aktion und hat die wildesten Fotoideen:)

    Liebste Grüße
    Anna

    • Ja ich kann das auch sehr gut verstehen :D Ich selber lasse mich auch nicht so gerne Fotografieren..aber Max findet das Fotografiert werden an sich eigentlich gar nicht so schlimm :D Aber sich aufzuraffen und zu sagen ok dann machen wir jetzt Bilder da hat er dann meistens weniger Bock drauf :D

      Aber sonst kann ich das sehr gut nachvollziehen das man sich auch vor Kamera mal ein bisschen seltsam vor kommt :)

  2. Die Bilder sind richtig schön geworden :)
    Bei meinem Freund ist es auch immer schwierig ihn vor die Kamera zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. Super toller Bilder und schicker Style!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑