..und Gewonnen hat…

Gestern war der letzte Tag von unserem ersten Gewinnspiel! Wir waren mega aufgeregt und haben uns total darüber gefreut das so viele mitgemacht haben.
Heute morgen war es dann endlich so weit. Wir haben den Gewinner ausgelost. Irgendwie war auch ich ein bisschen aufgeregt. Also habe ich mich dran gesetzt und die Verlosung konnte starten.
Nur noch schnell alle Namen auf einen Schnipsel geschrieben und bloß noch mal Nachzählen ob auch wirklich jeder dabei ist.
Und schon konnte Mama heute morgen die Glücksfee spielen.

…Und Gewonnen hat die liebe Cornelia Wittmannn!
Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und hoffen das du dir ein paar gemütliche Morgende mit deinem neuen Outfit machst!

IMG_2643

4 Kommentar

  1. Cornelia Wittmann

    3. Oktober 2015 at 14:51

    Ja und ich freu mich erst ! Super ! DANKE

  2. Na, herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑