Casual

Der Look für jeden Tag.
Der casual Look ist der Kompromiss zwischen Gemütlichkeit und klassischer Eleganz. Ich liebe ihn einfach. Er ist der perfekte Look für den Alltag und meinen Job. Ich bin ein großer Fan von Boyfriend-Jeans und Destroyed-Jeans, doch die Hosen kommen beim Gegenüber häufig schräg an. Durch die schicke Kombination mit einem Blazer und hohen Schuhen nimmt der Look eine andere Gestalt an und niemand stört sich mehr an den auffälligen Jeans.

Casual Wear ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch total angesagt und äußerst wandelbar. Wer gleichzeitig seriös, cool, lässig, feminin und elegant wirken möchte, ist beim Mode-Trend Casual Chic genau an der richtigen Adresse.

Beim Mode-Trend Casual-Chic lassen sich stylishe Outfits ganz einfach aus Jeans, Blazer, Pumps und hippen Accessoires kombinieren! Dadurch wirken die gemütlichen Kleidungsstücke wie die Boyfriend-Jeans weniger leger und die klassischen Sachen, wie der Blazer nicht so spießig.

5 Kommentar

  1. Sieht wirklich super aus!

  2. Sehr cooler Look!!! Lässig und dennoch absolut stylish :-)

  3. Felicidades estas haciendo un buen trabajo

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑