Jaaa..auch wenn es kein Geheimnis ist, dass ich ein absoluter Sommer-Fan bin, muss ich jetzt leider auch zugeben, dass der Sommer sich langsam aber sicher verabschiedet hat.
Aber wir wollen ja mal nicht ganz so schlechte Stimmung verbreiten, denn auch der Herbst hat seine schönen und vor allem, wie ich finde, auch gemütlichen Seiten.
Ich meine, wenn man sich im Herbst mal umsieht, sieht man überall schöne Farben und bunte Blätter, die durch die Gegend fliegen. Da macht es doch auch mal Spaß durch die Natur zu laufen…
Aber was ich im Herbst noch viel schöner finde, sind die gemütlichen Tage zu Hause. Am Wochenende aufstehen und erst mal gemütlich an den Frühstückstisch setzen, am Besten mit einem warmen Kakao.
Oder einen schönen Mädelsabend mit Filmen und Schokolade machen, wobei hier natürlich die dicken Kuschelsocken nicht fehlen dürfen.
Heute wollen wir eine süße Schlafanzughose mit dem passenden Morgenmantel verlosen. Beides sind Unikate, die sonst natürlich nirgendswo zu kaufen sind. Denn Blandine hat hier selber Hand angelegt! In den letzten Unterrichtszügen in Ihrer Ausbildung zur Bekleidungstechnischen-Assistentin hat sich sich damit beschäftigt Nachtwäsche zu designen.
Alles was Ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis nächste Woche Freitag, den 02.10.2015. Den Gewinner geben wir dann am Samstag, den 03.10.2015, in einem kleinen Post bekannt. Natürlich werden wir dem glücklichen Sieger dann auch noch mal per Mail Bescheid geben.
Jetzt wünschen wir Euch viel Glück!
26. September 2015 at 16:27
Ich bin auch total traurig, dass der Sommer schon wieder vorbei ist..
Die meiste Zeit verbringe ich im Herbst/Winter dann doch lieber im warmen Zuhause – mit einem guten Tee oder Kakao.
Die Hose und der Mantel sind echt super schick!
Liebe Grüße, Mela ♥
http://kolibritastisch.blogspot.co.at/
26. September 2015 at 16:41
Ja ich kann dich da voll und ganz verstehen
Es geht doch nichts über ein schöne gemütliches warmes zu Hause 
26. September 2015 at 17:50
Ich finde, jede Jahrezeit hat ihren Zauber und nach diesem tollen Sommer mit viel Zeit draussen und viel Freiheit schadet es nicht, bald wieder enger zusammenzurücken.
Die heimelige Kuschelzeit
Darauf freu ich mich schon.
Heisse Schokolade mit Sahne und selbstgebackenen Kekse dazu.
Der nächste Sommer kommt ja eigentlich schon bald wieder ….
Liebe Grüsse
Conny
26. September 2015 at 17:58
Da hast du natürlich recht Conny

Ich freue mich auch schon auf die heiße Schokolade..und der Sommer dieses Jahr hat uns ja auch wirklich ein paar sehr schöne Sommertage beschert
27. September 2015 at 22:59
Der nächste Sommer kommt ja ganz bestimmt!
und bis dahin gibt es genug anderes was mindestens genauso schön ist..
Toller Mantel und süße Hose. Kann das Tragen nur empfehlen!
Liebste Grüße
Joana
28. September 2015 at 9:30
Ohh diesen Morgenmantel hätte ich soo gerne!! <3 <3
Super hübsch!!
Liebe Grüße
Sophiko von THINGSAREFANTASTIC
28. September 2015 at 11:40
Ich bin auch so doll in den Sommer verliebt. Man kann nur hoffen, dass der Winter nicht so hart wird
Danke für das Gewinnspiel!
29. September 2015 at 7:06
Hallo ihr zwei!
Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen
Ihr wisst, ich bin Fan von euren Arbeiten. Sowohl Franzis Fotografie als sich Blandines näherischen Fähigkeiten und euren Sinn für Mode.
Ich bin ehrlich. Ich hasse den Herbst …aber mit DEM Dress kann man sicherlich den ein oder anderen schönen und gemütlichen Moment erleben
Drück euch!
Jane!
29. September 2015 at 12:04
Hallo,
ich denke es kommt immer darauf an was man aus der Jahreszeit macht. Ich finde es eigentlich ganz schön wenn es nicht mehr zu warm ist. Mit einem gemütlichen Pullover bekleidet durch einen sonnigen Tag zu spazieren ist doch herrlich. Und wenn es abends dann kalt wird einen schönen heißen Kakao trinken und dazu ein Buch auf der Couch lesen ist doch auch nicht verkehrt.
LG
Ulli
29. September 2015 at 12:15
Ja das stimmt natürlich. So ein gemütlichen tag zu Hause machen hat ja auch was
Noch ein spannendes Buch dazu und das Sofa ist für den Tag belegt 
29. September 2015 at 13:26
Das ist ein wunderbares Ensembel und da kann die kalte Jahreszeit doch einziehen – frau ist einfach gerüstet ;-))
30. September 2015 at 9:08
Das Set sieht wirklich sehr hübsch aus. Und damit kann man sicherlich auch wunderbar durch den Herbst tanzen und auf den nächsten Sommer warten.
Grüße,
Andrea
30. September 2015 at 21:40
Ich wünsche Euch beiden einfach einen wunderschönen Herbst. Bislang kann man ihn doch echt geniessen.
Und der Morgenmantel ist wirklich toll – viel zu schade für ein Unikat
Grüße,
T.
2. Oktober 2015 at 12:56
Hallo Ihr Lieben,
Hach es gibt doch nichts Schöneres als kuschelige Herbsttage zuhause. Für mich gibt es nichts Schöneres als abends, wenn mein Sohn im Bett ist und das Zeug für die Uni endlich geschafft ist, sich in Bett zu kuscheln und einen Film zu gucken – natürlich mit Kakao und Schoki
Find ich ja toll, dass ihr das auch noch selbst gemacht habt! Da habe ich ja zwei linke Hände 
Da würde eurer Set schon gut passen
Alles Liebe,
Birte
http://show-me-your-closet.de/