Ibiza Style

Liebe auf den ersten Blick.

Die spanische Trauminsel ist eine sehr beliebte und viel besuchte Insel. Man findet dort nicht nur traumhafte Sandstrände und kleine Buchten, sondern auch zahlreiche Märkte mit diversen Shopping-Möglichkeiten. Sie gehören zu den wichtigsten Attraktionen der Insel und kein Urlauber sollte sie sich entgehen lassen.

hippie_markt

Las Dalias … eine Berühmtheit unter den Hippiemärkten… die Atmosphäre auf dem Markt ist einfach unbeschreiblich. Handgearbeitete Mode, Schmuck und ein buntes Angebot an ausgefallenen Retro Kleidungsstücken. Wer auf Eyecatcher und Einzelstücke steht, ist dort genau richtig.

Bereits in den 70er Jahren prägte der Ibiza Style die internationale Modeszene.
Die Mode aus Ibiza ist Figur schmeichelnd, feminin, extravagant und unglaublich bequem. In dieser Mode spiegeln sich die Leichtigkeit und die Lebensfreude von Ibiza wieder. Gehäkeltes wie zum Beispiel Häkelstrickjacken oder zarte Häkeltops, aber auch moderne lange Röcke in fließenden Stoffen, sowie Fransen Boots und Fellwesten gehören zum Ibiza Style. Passend dazu trägt man am besten auffälligen Schmuck aus Naturmaterialien (Muscheln und Holz, aber auch Glas).

3 Kommentar

  1. Wow beeindruckend! Über so einen Hippie Markt würde ich auch gerne mal schlendern :) Dein Outfit finde ich klasse! Ist mal was richtig besonderes und den Turban würde ich dir glatt klauen ;)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Ich war auch total begeistert von Ibiza und würde es jedem weiter empfehlen.
      Den Turban kannst du dir übrigens ganz leicht selbst binden. Schnapp dir einfach ein Tuch und schau dir bei youtube Videos an.

      LG Blandine

  2. Klasse Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2018 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑