Freaky, pink, fröhlich!

Genau so ging es bei meinen letzten Shooting zu.

Ich hatte mir für mein Studio eine neue Hintergrundfarbe bestellt die dank Prime (in solche Momente liebe ich Prime einfach noch mehr!) auch direkt am nächsten Tag bei mir ankam. Und ich meine wer kennt das nicht. Was neu ist muss natürlich auch sofort ausgenutzt werden. Schuhe, Klamotten, Pc, und eben Hintergrundfarben! Also habe wir uns mal wieder sehr spontan für ein Shooting verabredet.

Diesmal hatte ich aber nicht so einen genauen Plan. Eine Kappe wär doch mal cool..ach ja und deine Brille die du hast könnte doch auch ganz gut passen. Und Schminken…Mhhhh..wie Schminken wir uns denn heute? Rosa vielleicht? :D So spontan wie wir uns also verabredet hatten kam uns dann auch unsere Shooting Idee in den Kopf.

Beim Shooting selber musste ich dann zwischenzeitlich die Kamera vor lachen auf Seite lege. Nach jeden neuen Bild mussten wir uns erst mal wieder auslachen bevor es dann heiter weiter ging. Um 22:30 Uhr hatten wir dann vor lachen schon Bauchschmerzen und ein paar sehr coole und natürlich auch Lustige Bilder gemacht.

2 Kommentar

  1. Hallo Franzi

    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe 4 verschiedene Objektive, darunter befinden sich auch 2 Teleobjektive. Du musst darauf achten das viel Sonne vorhanden ist und du auch das Motiv richtig fokusierst. Das ist bei Tieren etwas schwieriger, aber Motive die Still stehen, klappt es ganz gut. Wenn du weitere Fragen an mich hast, frag ruhig :)

    Liebste Grüße, Tenzi
    http://www.tenzmeeloves.de

    • Hey Tenzi,

      das ist echt lieb von dir!
      Daaanke das werde ich das nächste mal bestimmt mal ausprobieren. Mich ärgert das immer so wenn die Bilder auf der Kamera dann so schön aussehen und dann auf den PC sieht das die Teilweise doch sehr unscharf geworden sind. Aber danke für deine Tipps!

      Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2018 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑