Die Models direkt vor der Tür!

Hier noch mal einen kleinen Beitrag von meinem letzten Shooting.

Für mein letztes Shooting hat sich die liebe Annika zur Verfügung gestellt. Ich finde Ihre Frisur einfach super, und warum sollte man das nicht sofort ausnutzen wenn man nur ganze 2 Minuten auseinander wohnt.
Ich finde es immer eine coole Sache seine eigenen Freunde vor die Linse zu bringen. So passt die Chemie bei einen Shooting immer sofort, es gibt immer viel zu lachen und man hat einfach viele neue und vor allem verschiedene Gesichter.
Aber am besten ist es einfach wenn sich alle über die coolen Ergebnisse freuen!

Auch bei dem Shooting hatten wir mal wieder sehr viel zu lachen….aber vor allem auch viel zu tun. Denn wie sich beim Shooting herausgestellt hat, war mein Plan gaaaarnicht mal so einfach wie ich mir das gedacht hatte.
Die Folie der Wind und dann natürlich noch das Model. Ich muss zugeben wir hatten beide alle Hände voll zu tun.
Beim Shooting bin ich dann ganz schön ins schwitzen gekommen. Aber ich muss sagen…es hat sich gelohnt. Denn die Bilder lassen sich sehen. Annika hat das super gemacht. Denn auch Annika war wie viele von meinen anderen Models auch hier zum ersten mal vor der Kamera.

2 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑