Die letzten Sonnenstrahlen müssen ausgenutzt werden!

Sommer,Sonne, weiß

Auch diesen Sommer wird es wieder weiß. Egal in welchem Laden man derzeit shoppen geht, man entdeckt überall weiße Kleider in allen Varianten und Formen. Sie sind einfach ein Must-Have für jeden Sommer. Und auch diesen Sommer kommen wir nicht daran vorbei. Weiße Kleider wirken frisch, luftig leicht und sehen auf gebräunter Haut einfach nur himmlisch aus.

Fließende weiße Kleider rufen einfach “Sommer!” und versprühen eine positive Energie. In einem solchen fließenden Kleid hat man gleich bessere Laune. Und was noch wichtiger ist: Der Körper wirkt darin sofort leichter und wunderbar mädchenhaft.
Die Modellvielfalt ist groß und das kleine Weiße ist ein echter Blickfang. Es ist einfach für jeden Anlass geeignet. Ihr könnt es verspielt mit Lochstickerei tragen oder als Hemdblusen-Kleid auf der Arbeit.

Ein anderer Trend für dieses Jahr, an dem wohl niemand vorbei kommen wird, ist der Boho – Hippie Look, der mir persönlich unheimlich gefällt. Fransen wohin man nur sieht. Ich habe mich diesmal für eine Fransentasche in schwarz entschieden um eine Verbindung zu meinen schwarzen Overknees zu schaffen und den Look verspielt zu halten.

2 Kommentar

  1. Sehr schöne Bilder! Ich finde deinen Boho Look sehr schön :)
    Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf den Herbst :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2021 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑