Im Circus waren wir beide schon Ewigkeiten nicht mehr. Umso mehr haben wir uns dann natürlich über die Einladung gefreut.
Dann hieß es auch schon für uns ab zur Höhner Rockin’ Roncalli Show.

Das besondere an dieser Show war, dass die komplette Show von den Höhnern begleitet wurde. Jeder einzelne Auftritt wurde mit Live Musik untermalt. Hier war einfach alles dabei. Lieder die man kannte, wo jeder mitsingen konnte und natürlich auch wunderschöne Lieder die passend für die Show komponiert wurden.
Aber nicht nur die Show hat gestimmt. Einfach alles. Das ganze Feeling war einfach atemberaubend. Die rieeesen großen Zelte, der süße Kassenwagen mit den schönen Aufschriften und kleinen Trittleitern, waren einfach nur süß. Natürlich sorgten auch genug Stände mit Popcorn, Eis und Getränke für unser wohlergehen
Die Show stand ganz im Zeichen der “SternZeiten”. Es war wunderschön. Einfach unbeschreiblich.

Pailletten, Schimmer und Glitzer das ist Glamour pur und passt einfach perfekt zur Mode. Genau aus diesem Grund machen wir gleichzeitig einen Modeeintrag daraus. Denn dieser Pailletten-Trend ist einfach perfekt für glänzende Laune und somit optimal geeignet für einen Tag im Zirkus.

Normalerweise waren Pailletten immer nur auf Party´s zu sehen… doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Pailletten erzielen tolle Effekte und machen aus jedem Kleidungsstück wahre Eyecatcher.

footer_bild