Gänseblümchen-Schmuck gehört zum Sommer!

Guck mal Mama,ich habe mir eine Kette aus Gänseblümchen gemacht!
Wer hat das früher nicht gesagt. Also ich kann von mir nur sagen, in jeder Wiese wo ich Gänseblümchen gesichtet habe, habe ich sofort angefangen mir ein Armband oder sonst was zu basteln.
Wenn ich die ersten Blumenwiesen sehe mit den vielen bunten verschieden Farben, ist für mich endlich Sommer.
Und zu meinem Sommer gehört einfach Gänseblümchen Schmuck.

Bei meinem letzten Shooting hat die Sonne wunderschön für uns gestrahlt. Absolute Sommer Gefühle. Da durfte dann natürlich auch nicht der Blumenschmuck fehlen.Ich muss sagen auch heute macht es mir noch sehr viel Spaß mit den kleinen Blümchen schönen Schmuck zu basteln. Für den Schmuck war also gesorgt, nur noch schnell das Sommerkleid aus dem Schrank geholt und los geht es.

Ab in die schöne Sommerwiese, und die letzten warmen Sonnenstrahlen noch schnell einfangen!

 

 

 

3 Kommentar

  1. Oh das erinnert mich auch sofort an meine Kindheit! Ich liebe Gänseblümchen ja immer noch und die Bilder sind wirklich traumhaft geworden. Tolle Farben!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

  2. Ich liebe Gänseblümchen :) Ich hab früher auch immer ellenlange Ketten geflochten.
    Und sehr schöne Fotos! Die letzten beiden mag ich am liebsten :)

    Liebe Grüße

    • Ich glaube das hat einfach jedes Mädchen gemacht. War die eine Kette fertig, dann würde direkt mit der nächsten angefangen :D
      Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen! Ist immer cool so nette Kommentare zu bekommen (:

      Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑