Letzte Runde rückwärts, los geht’s, geht’s, geht’s!

Ich liebe Kirmes!

Der Geruch, die Lichter, das Essen und der übliche “Kirmeslärm”, einfach super. Ich Oute mich hiermit als absoluter Kirmes Fan.
Ich liebe es bei schönem Wetter über die Kirmes zu schlender.
Überall gibt es etwas zu sehen und zum Essen. Das ist doch super!

Übers Wochenende war dann auch endlich noch mal bei uns Kirmes.
Da dachte ich mir, warum die schönen vielen bunten Farben überall, nicht als Location für mein nächstes Shooting nutzen.
Nach kurzen Überlegungen, wurden meine ersten Gedanken sofort in die Tat umgesetzt.

Nach dem die liebe Céline sich als Model bereit erklärt hatte, konnte sich Steffie schon mal Gedanken um die Frisur machen.
Denn für das Shooting hatte sich Steffie super um die schönen Haare von Céline gekümmert.

Und dann ging es auch schon ab zur Kirmes. Das Shooting hat sich dann als besonders lustig erwiesen. Denn die Kirmessprecher haben nicht lange gebraucht bis sie uns entdeckt hatten. Die entsprechenden Kommentare (natürlich durchs Mikro) ließen nicht lange auf sich warten. Für Lacher war also gesorgt (:

bild_4

6 Kommentar

  1. Was haben die denn so durchgesagt :D?

    • Die fanden es sehr lustig die Menschen darauf aufmerksam zu machen das hier gerade ein Shooting stattfindet. Da hat es natürlich nicht sehr lange gedauert bis die ersten stehen geblieben sind. :D

      Und dann wurde natürlich jede kleinste Bewegung kommentiert.
      “…Und jetzt den Kopf nach rechts, den Arm nach oben und noch mal nett Lachen!..”
      Es war auf jeden Fall sehr amüsant :D

  2. Ich bin auch ein absoluter Kirmes-Fan! Dieses Jahr will ich auch wieder auf ein paar Feste hier in der Nähe gehen :)

  3. Eine klasse und sicher auch mutige Location habt ihr euch da rausgesucht.
    War sicher nicht leicht mit dem ganzen “Publikum” zurecht zu kommen! Dafür sind euch echt tolle Bilder gelungen. Absoluter Hingucker :-)

  4. Wow, sehr mutig. Mir ist das immer etwas unangenehm mich in aller Öffentlichkeit für meinen Blog fotografieren zu lassen.
    Ich stelle mir die Kommentare vom Geschäftsbetreiber sehr lustig vor und wäre zu gern dabei gewesen! :)

  5. Wow, das ist ja echt mal eine coole Idee für ein Shooting, und die Bilder sind auch wirklich toll geworden! Super Model :) Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte, so mitten zwischen all den Leuten und dann auch noch mit blöden Kommentaren… Nur zu den Bildern muss ich sagen, ich finde sie ein bisschen zu stark bearbeitet. Aber trotzdem, Hut ab! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑