Die Lederjacke gepackt -und los!

Bei meinem letzten Shooting ging es ziemlich rockig zu.
Lederjacke, Stiefel, dicke Kette und die Haare noch mal schnell durchschütteln. Und schon kann es los gehen.

Die passende Location hatte ich mir auch schon ein paar Tage vorher ausgeguckt. Diesmal musste es alles was grober und dreckiger sein. Zement Boden, eine alte wand und große Stahltüren kamen mir da gerade recht.

…Also auf zum Bahnhof.
Es blieb nicht ganz beim Bahnhof. Für die Bilder ging es genauer gesagt hinter den Bahnhof.
Da war es dann auch im Gegensatz zu der Kirmes schön ruhig und entspannt. Hier waren wir unter uns und konnten in Ruhe beginnen.

Die Musik noch schnell an geschmissen und schon wurden die ersten coolen Bilder geschossen. Die Location hat so viele Möglichkeiten geboten das es im Laufe des Shooting schon dunkel wurde.
Was dann schließlich auch der Grund für das endgültige letzte Bild war.

10 Kommentar

  1. Super schöne Fotos und tolle Location!
    Die Lederjacke steht dir sehr gut ;)

  2. Ich finde Lederjacken ja total geil..
    Die Fotos sind echt der Hammer geworden :)
    Und die Location kommt echt gut..

    LG

  3. Sehr, sehr schöne Fotos. Das Outfit und die Location, sehr stimmig!
    Und der Kommentator über mir hat vollkommen recht! Die Lederjacke steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße!

  4. Unglaublich tolle Bilder! Ich kann mich daran mal wieder gar nicht sattsehen :) Zudem bin ich ein großer Fan von Lederjacken, die man gekonnt mit auffälligen Statementketten kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

  5. Das freut mich wirklich sehr wenn euch die Bilder gefallen. Ich finde für coole Bilder ist es immer wichtig das die gesamt Stimmung stimmt. Die Location, das Outfit und das Model.
    Es freut mich sehr wenn euch die Stimmung auf meinen Bilder gefällt :D

    Liebe Grüße
    Franzi!

  6. Super Fotos! Ich glaube mit eine Blondine mit richtig buschigem Haar hätte ich sie noch glatt ein kleines Stück besser gefunden. Trotzdem klasse!

  7. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden, man sieht dir den Spass und die Freude richtig an! :)

    Ich bin ein riesiger Fan von Lederjacken und die kommt bei diesem Shooting richtig toll zur Geltung! :)

    Liebe Grüsse
    Nadine

  8. Hier passt einfach alles zusammen, tolle Location und ein Hammer Outfit <3

    Liebste Grüße,
    Mel

  9. Wirklich tolle Bilder und eine hammer Location :-)

    Liebste Grüße
    Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑