Fashion Flash

Am Mittwoch waren wir auf dem Fashion Flash in Bonn im Brückenforum. Der Eintritt dort war übrigens frei.
Wie angepriesen fand man dort Designerschuhe, die bis zu 70% reduziert waren. Neben bekannten Schuhmarken wie: Diesel, Gabor, Tamaris, Replay, New Balance, Buffalo, Converse, Dockers, Michael Kors, Nike, Adidas, Liebeskind, Guess …..gab es auch Marken von denen wir bisher noch nichts gehört hatten. Auf der Ausstellungsfläche fand man neben Schuhen auch eine Beautyaktion von Mary Kay und einige Markenhandtaschen (und jeeeede Menge Gummibärchen und Sekt).
Nach jedem verkauften Paar wurden nach dem Glücksprinzip weitere Schuhe nachgerückt, was zur Folge hatte das wir regelmäßig neue Schuhe entdeckt hatten. Von Ballerinas bis Sneakers, Flip-Flops, High Heels und Stiefeln war alles für jeden dabei.

Wir haben sehr viele Schuhe aus der letzten Saison gesehen, aber auch aktuelle und vor allem spezielle Schuhe waren dort zu finden. Leider hätten wir den ganzen Tag bleiben müssen, um alle Schuhe wirklich sehen zu können. Aber in den 3 Stunden, die wir dort verbracht haben, haben wir schon eine Menge sehen können.

Würden wir noch mal hinfahren?

Warum nicht? Wir hatten beide einen schönen Tag viel Spaß und sehr viel gelacht.
Wir haben extravagante Schuhe gesehen, durch die Gegend gestöbert und Schnäppchen abgestaubt…dafür sind wir immer zu haben!
Und wenn Ihr einmal in der Stadt seid könnt ihr es auch mit einem leckeren Eis oder einem kleinen Bummel durch die Stadt verbinden. Nutzt den Fashion Flash für einen schönen Mädelstag!

Für die, die neugierig geworden sind. Vom 14-16.07 findet der nächste Fashion Flash in Köln statt.

Wir Wünschen euch viel Spaß!

grosses_bild_1

2 Kommentar

  1. Die grünen Glitzerschuheeeeeeeee! *_*

  2. Da schlägt mir doch das Schuhtick-Herzchen höher. Ich muss unbedingt mal schauen, ob und wann ein Fashionflash in Berlin sein wird :)
    Alles Liebe,
    Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑