Endlich Sonne!

Endlich ist sie da: die Sonne! Da mussten die letzten Sonnenstrahlen gestern Abend natürlich noch dringend für ein Shooting ausgenutzt werden. Noch kurz eine Nachricht geschrieben und das bis dahin ahnungslose Model schon mal kurz einweihen. Dann musste nach der Arbeit natürlich alles ganz schnell gehen. Flott alles gepackt was man gebrauchen kann, in Schale geworfen und ab nach draußen! Die Location hatte ich mir schon vor ein paar Tagen ausgeguckt. Also ging es schnurstracks ins Freie und die ersten Bilder, die Lust auf noch mehr Sommer machen, mussten nicht lange auf sich warten lassen.

peruecke_bild_1peruecke_bild_3

peruecke_bild_5peruecke_bild_2

peruecke_bild_6peruecke_bild_4

5 Kommentar

  1. Es war wirklich ein schöner Abend und die Bilder sind wirklich toll geworden. Danke dafür!!
    Allen anderen, die gerne ähnlich individuelle und einzigartig schöne Bilder in angenehmer Atmosphäre wollen, kann ich nur empfehlen, sich gerne immer bei den beiden zu melden! Es lohnt sich wirklich!

  2. Ich fand es Gestern auch sehr lustig! Ich freu mich wenn es dir auch so Gefallen hat und vor allem dir auch die Bilder Gefallen! :D

  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut, endlich ist auch das Wetter besser und Zeit für schöne Fotos :)

    Liebe Grüße

  4. Hallo zusammen,

    ich habe euren Blog entdeckt und bin von den Bildern begeistert! Ganz besonders gefallen mir auf diesem Bild die Haare das Models – öhm, seid ihr es? Nein, oder? Ein Model, das ihr fotografiert habt, oder? Ich bin so beeindruckt von den Haaren!!!

    LG, Alex.

    • Hallo Alex,

      das freut mich total das dir die Bilder gefallen!
      Ja das ist ein Model. Also kein wirkliches Model. Die liebe Joana stand hier auch erst zum 2 Mal vor meiner Kamera.
      Die Haare sind übrigens eine Perücke. Die habe ich bei Amazon gekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2018 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑