Elegant, elegant.

Am Wochenende hatte ich ein sehr schönes Shooting, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ich wollte unbedingt mal schöne elegante, tänzerische Bilder machen. Da ist mir sofort meine Liebe Freundin Carina eingefallen. Die Nötige Körperhaltung war bei Ihr schon von ganz allein vorhanden. Als Garde Mariechen hat sie darin schon genug Übung. Das war schon mal ein super Vorteil. Carina stand bei dem Shooting übrigens zum ersten Mal vor meiner Kamera, was man Ihr überhaupt nicht angemerkt hat! Nur noch schnell die Musik angeschmissen und das Shooting war in vollen Zügen.

Die Location ist übrigens bei mir zu Hause.
Ich habe sehr lange Überlegt wo denn der passende Ort für die Bilder sein könnte. Bis mir dann nach vielen hin und her aufgefallen ist, das ich alles was ich brauche zu Hause habe. Nur noch schnell ein paar Möbel gerückt und genug Platz gemacht. Dann ging es auch schon los.

Den Rock hatte ich übrigens bei Ebay bestellt. Danach habe ich lange gesucht. Ich hatte eben schon einen Vorstellung in meinen Kopf wie alles aussehen soll. Da musste natürlich auch das Outfit reinpassen. Bei den Rock hatte ich dann echt Glück. Den habe ich für einen super Schnapper dann bei Ebay gefunden und natürlich auch sofort gekauft.

6 Kommentar

  1. Ich mag am liebsten das Bild auf dem sie sich streckt vor dem Spiegel! Das würde ich mir glatt aufhängen! :) Hat sie gut gemacht. Hätte nich gedacht, dass sie zum ersten mal vor der Kamera steht!

  2. Die Bilder gefallen mir ansich sehr gut, nur finde ich das sie ein bisschen zu fad bearbeitet wurden.
    Bild Nummer 1 finde ich am authentischsten

  3. Die Bilder sind nicht schlecht, aber mich stört, dass sie so kontrastarm sind. Etwas mehr natürliche Kontraste und Farbsättigung und man könnte sie als Poster verwenden.
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  4. Ich versteh die Kritik an der Beareitung in dem Fall wirklich nicht. Zu den Bildern passt das doch super? So werden sie meiner Meinung nach erst so richtig träumerisch. Ich höre schon fast die “Nussknacker-Suite” ^^

  5. Shootinghintergrund, dein Outfit und du selbst passen perfekt zueinander. Die Bilder sehen wahnsinnig schön aus. Auch mich stört die Bearbeitung der Bilder nicht, da sie perfekt zum gesamten Bild passen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

  6. Mir ging es in der Bearbeitung darum, die Bilder verträumt und ruhig wirken zu lassen. Deswegen hatte ich da auch bewusst die Kontraste raus genommen und einen weißen Schleier drüber gelegt.
    Aber die Bearbeitung ist natürlich auch reine Geschmackssache :)
    Natürlich freut es mich auch zu sehen das meine Idee und Darstellung der Bilder auch gefallen kann :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2018 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑