„Die Gießkanne“ – und wir sind dabei!

Wie aufregend…meine Schwester vorne auf der Titelseite und das mit meinem Bild!

Die Gießkanne ist eine kleine Broschüre von Bad Münstereifel wo wöchentlich die neusten und aktuellsten Themen der Stadt zu finden sind. Das Titelbild wird immer mit eingesendeten Bilder von Lesern gestaltet. Und diesmal ist es mein Bild geworden!
Blandine und ich hatten schon vor etwas längerer Zeit ein kleines Shooting mitten in der Innenstadt von Bad Münstereifel gemacht. Eine kurzfristige Idee musste kurzfristig und schnell umgesetzt werden. Das Wetter war super, das Model lag neben mir und die Location direkt vor der Nase, also hopp! Mit der Motivation konnte es ja nicht schief gehen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Coole, lässige Street-Style Bilder mitten in der kleinen Stadt Bad Münstereifel.

bild_2

bild_6

5 Kommentar

  1. Trotzdem hätten sie dir ruhig mal antworten können auf deine Einsendung :D

  2. Wow! Sehr schöne Fotos. Da hast Du Dir das Titelbild wirklich verdient.

  3. Sehr praktisch, wenn man das Model gleich in der Familie hat ;-)
    Meine Schwester wäre eigentlich auch modeltauglich, aber sie ziert sich ein wenig, leider. Sonst könnte ich viel mehr zum Thema Fashion veröffentlichen…
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  4. Die Bearbeitung hier auf deinem Blog ist zwar nicht ganz so meins, aber dennoch Glückwunsch zum Titelbild! :)
    Schade, dass es solche Aktionen nicht bei uns gibt :/

    Lieben Gruß ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2019 Frandina

Mit freundlicher Unterstützung von Chaosmacherin | Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑